3. April 2013

Finally, Vorstellung,wer was wieso und weshalb

Guten Abend an die werte Lesergemeinde,

da Steffen mich vorhin mal erinnert hat dass ich hier noch irgendwie eingeladen wurde und zugesagt hätte zu bloggen, dacht ich mir ich hol das doch mal nach.

Also kurz ein paar 0815 Stats über mich:

- Christoph
- 23jahre jung
- "Student" -> bald wieder richtig am studieren
- 2010-2013 in Kiel ansässig, jetzt im März 2013 nach Mainz gezogen
- spiele Poker seit 2007, semi-professionell (bedeutet hier quasi als 80%tige Einnahmequelle) seit 2008, von Cashgame bis NL400, MTTs, Sngs, Omaha, alles durchprobiert was möglich ist mit Karten

- 6max/Fullring Cash Hauptgame eigentlich immer gewesen, ab und zu immer mal MTTs alles sehr erfolgreich, allerdings nichts so zu 100% durchgezogen

- durch Fulltilt 1jahr Zwangspause und bescheidener Lebensstyle, danach wieder durchgestartet mit 4k Bankroll, einem sicken Heads Up Crushplan, und Steffen, ders einfach Hu-technisch drauf hat und mich gecoacht hat (by the way, wir haben da noch eine Stunde fällt mir grad ein ;) )

- im Januar wurd meine Freundin, mit der ich nun ganz glücklich 3,5 jahre fast zusammen bin und auch zusammen wohne seit 3 jahren, in Mainz zum Innennarchitektur Studium aufgenommen, demnach hab ich dann natürlich in Kiel die Zelte abgebrochen bzw. wir sind nach Mainz gezogen.
Dafür brauchte ich natürlich einiges an Geld, da ein Umzug von knapp 700km nicht gerade eine billige Angelegenheit ist, sodass ich beschloss mein altes Grindergen wieder rauszukramen und MTTs zu spielen und das HU-Game fürs erste notgedrungen beiseite zu legen.

Wie das bisher lief....erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe :)

Das solls  faktenmässig gewesen sein fürs Erste, waren ja doch eher Sätze als Fakten aber whatever, muss mich erstmal wieder ans Bloggen gewöhnen, letzte mal vor ~2 jahren sowas geschrieben ;) Feedback und co. immer gern gesehen, bin da offen für Kritik und Lob.


In dem Sinne,

bye bye

Kommentare:

  1. Unglaublich. Zieht der doch tatsächlich für die Alte aus dem Norden weg. Ich kann es nicht fassen.

    MFG CptKaracho

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm ja nicht aus Kiel ;) Ehemals aus NRW, dann in Belgien 1 Jahr gewesen, in Kassel, dann in Kiel und nun eben Mainz.

    AntwortenLöschen