5. April 2013

Tournaments

Hi,

bevor ich mich später dem Meenzer Nightlife hingebe, doch noch schnell ein Update bzw. die Fortsetzung wie es weiterlief seit Februar.

Ich werde jetzt hier keine Screenshots posten, weil ichs 1. ziemlich affig finde und 2. ich damit sowohl Nicknames als auch Seiten auf denen ich spiele verraten würde, was beides eher -EV wäre.



Das sind alle Tournemanets der letzten 2 Monate, ganz zufriedenstellend soweit. Dadurch dass ich mit meinem besten Kumpel zusammengrinde, und wir bei bestimmten Turnieren einen Swappingdeal über 20% hatten, muss ich leider davon ~550€ abdrücken, aber was solls.

Was steht im April grosses an, ab 19.April gehts nach Berlin zur EPT, wo ich vermutlich auch mal Steffen treffen werde (welch sinnvoller "Reim"). Die Schedule umfasst erstmal nur 330€ Events, welche ihr:
http://www.europeanpokertour.com/de/tournaments/berlin/ nachlesen könnt.

Eventuell werde ich noch etwas Action verkaufen, wird sicher aber eher im 10-20% bereich höchstens ergeben, da ich mir da schon eine überdeutliche Edge gebe bei 5+ megasoften 330ern.

In dem Sinne, vielleicht sieht man sich ja dort, es gibt auf jedenfall ein Update bei Erfolg und Misserfolg.


Bye Bye


Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen