20. April 2013

1.SideEvent EPT Berlin

Moin moin,

nachdem die Anreise eine halbe Ewigkeit gedauert hat und ich statt geplanten 8, knapp 11h Anreise hatte, gabs dann erstmal abends schön Grillen auf der Terrasse. Wohnen werde ich in der Zeit bei meinem besten Kumpel in Berlin-Mahlsdorf, also bissel ausserhalb.
Gestern gings dann an das 1.Sideevent, 330€ und es waren unfassbare 520 Player dabei, sodass der Pool gesplittet werden musste auf Hyatt und Spielbank.Paar Fakten zum Turnier, 10k Start, 25/50 Blinds, alle 30min Anstieg, also eigentlich gute Struktur für ein low buy in Event.
Dass ich trotz dessen innerhalb von 4h busto war, lag an Setups, einem Mega Flip loose, nachdem ich 3bb left hatte, und dann erfolgreich mit 64s all in "gelimpt" hab mehr oder weniger in KK.

Viel mehr gibts erstmal nicht zu berichten, heute um 18uhr geht das nächste los, mal sehen ob es da länger geht.

Ein weiteres kurzes, knappes Update gibts dann morgen wieder. Da werd ich u.a. nach Hoppegarten zum Pferderennen und auf ein paar horses betten.

Bye Bye,

Christoph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen