28. Januar 2014

Upcoming Events in 2014 - Teil I

Wie ich bereits im letzten Post angekündigt hatte, wird es in diesem Jahr wieder etwas mehr Reiseberichte/Pokertrip-Livereporting geben.
Im Jahr 2012 war ich für meinen Geschmack (poker)reisetechnisch etwas zu viel unterwegs, so dass ich 2013 wesentlich weniger an Livetrips und Reisen gemacht habe.
2013 war ich lediglich 2-3 Tage bei der EPT in Berlin, danach 1 Woche in Seefeld zur Mountain-Pokerparty und im Anschluss für 2 Tage in Wien beim 96h-Pokermarathon, der im Livestream übertragen wurde.
Ansonsten war ich zwischendurch im Sommerurlaub an der Amalfiküste und anfang August für ein paar Tage mit 'SuperPan86' und 'Gwonkel' beim Pardubice Pokerfestival.
Resümierend kann man sagen, dass die Mountain-Pokerparty in Seefeld ein absolut regverseuchtes Nitfest war und auch das Pardubice Pokerfestival war einfach nur eine Frechheit mit fast ausschließlich soliden Spielern auf absoluten Casinolowstakes (Blinds: 0,50/1€).
Dies war mir rückblickend betrachtet doch ein bisschen zu wenig und so habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen wieder etwas mehr rumzukommen.
Da sich erfahrungsgemäß die meisten Pokertrips heutzutage nicht mehr wirklich lohnen, habe ich mir länger Gedanken gemacht was an relativ guten Games gepaart mit coolen Locations in Frage kommen würde.

Los gehts erstmal Anfang März für eine Woche nach Island. Da wird natürlich nicht gepokert sondern die atemberaubende Landschaft erkundet.
Danach gehts dann Mitte März aber los mit dem heftigen Livereporting. Ich werde mit 'CptKaracho', 'Gwonkel' und Michael M. eine Woche zur EPT nach Wien fliegen. Von dort aus können wir euch sicherlich täglich mit massenweise interessanten Händen und anderem Zeug vollsülzen.
Anfang April wartet dann schon der nächste Stop: Die IPT und EPT Sanremo stehen auf dem Programm. Dort werde ich eine Woche mit 'Gwonkel' und 'Tisso' (PokerWG-Mate von 'Gwonkel') abhängen.
Danach gehts für eine Woche zurück nach Hamburg und dann werde ich erneut nach Nizza fliegen und dem EPT Grand Final in Monte Carlo einen Besuch abstatten. Meine Freundin ist für diesen Trip auch im Gepäck, dementsprechend werde ich mir die Games vor Ort angucken und bei guten Tischen öfter spielen bzw. sonst mehr an der Côte d'Azur rumfahren.
Als nächstes steht dann Ende Mai über das verlängerte Vatertagswochenende (29. Mai - 1. Juni) unser nächstes Mini-Tramprennen nach Posen in Polen an.
Wie ihr euch sicherlich erinnern könnt, sollte das letzte Mini-Tramprennen bereits nach Posen gehen, was aber leider ausgefallen ist. Somit holen wir das dieses Jahr Ende Mai einfach nach und rocken dort wie gewohnt die Appartments! In memory of A11! :D
Dazu werde ich zu gegebener Zeit wie immer ein paar weitere Infos raushauen.

Den zweiten Teil der (Poker)Reiseziele gibts dann im nächsten Eintrag. Wenig später sollte das Resümee für den aktuell noch ein paar Tage laufenden Monat Januar folgen. Da ich seit diesem Jahr aktiv begonnen habe Pot Limit Omaha mit hinzuzunehmen könnt ihr euch schon auf ein paar spannende Hände abseits des gewohnten No Limit Holdem freuen.

5. Januar 2014

Welcome 2014 - Back nie weg!

Seit 3 Monaten kein neuer Post hier im Blog, Asche über mein Haupt - ich weiß, ich weiß! Dafür wird es im kommenden Jahr wieder viel mehr geilen Liveblogging-Scheiss für euch geben - versprochen!
Aber dazu später mehr...
In diesem Eintrag lasse ich mal kurz die 3 vergangenen Monate revue passieren und in einem weiteren Eintrag - der hoffentlich bald erscheinen wird - berichte ich dann ein bisschen über die Pläne im kommenden Jahr.
In den letzten 3 Monaten habe ich ein anständiges Grindingpensum abgerissen und außerdem auch noch meine verhasste Chemieklausur geschrieben und bestanden! Woohoo!
Im Oktober ging es erstmal relativ schlecht los. Hier habe ich 13.197 Hände gespielt und ordentlich kassiert. Mein Account runnte mal wieder so heiß wie ein Höllenhund... NOT!


Graph Oktober 2013 - HOT ACCOUNT!!!



Im November habe ich es dann sogar auf 18.423 Hände gebracht, was für den heutigen No Limit Holdem Heads Up-Traffic doch durchaus beachtlich ist.
Im Dezember habe ich dann trotz der scheiss Lernerei für die Aidsklausur doch sehr gute 18.859 Hände gespielt und somit mein Gesamtjahresvolumen auf 172.931 Hände gebracht.
Dies waren im Vergleich zum Vorjahr sogar gute 10.000 Hände mehr, was aufgrund des schlechten Heads Up-Traffics heutzutage sehr respektabel ist.

Insgesamt zum Jahr 2013 gibts pokertechnisch nicht viel zu sagen. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, konnte ich euch mit nur zwei Loosinggraphen über das gesamte Jahr versorgen, bei denen ich vom EV her auch hätte Up sein müssen. D.h. vom EV her war ich über das gesamte Jahr jeden Monat up. Thx nochmal an meinen Aidsaccount an dieser Stelle!

Ansonsten fanden sich über die vergangenen Monate noch ein paar nette Gimmicks zusammen, die ich euch natürlich nicht länger vorenthalten will.

Chatverlauf auf FullTilt



Chatverlauf im Merge-Network




Und zum Schluss gibts noch ein paar tolle Hände aus den letzten Monaten:

http://weaktight.com/6373267 - Schöne Runner-Runner Straight.. So wirds gemacht du ekliger Luckbert!
http://weaktight.com/6373272 - Setup? I would say NO!!11elf
http://weaktight.com/6373277 - Mal hitten nach diesem Flop? Oooooch nöÖÖööÖööÖÖöÖÖÖöÖÖö!
http://weaktight.com/6373285 - 98,1% Equity - sometimes not enough to scoop the Pot!
http://weaktight.com/6373300 - So lecker schmeckt der River :)
http://weaktight.com/6373302 - Straightflush ihr Hunde!!
http://weaktight.com/6373315 - Hihihihi good Turn... NOT!
http://weaktight.com/6373318 - Am Flop 0.1% equity muss man auch erstmal haben :((

Die bereits sickeste Hand des gesamten Jahres 2014 dürfte bereits stattgefunden haben. Ich will im Vorfeld nicht zuviel vorwegnehmen, deshalb seht selbst!
Einfach ultimate!

MMMMMMMMMMMMONSTERKILLLLLLLLLLL


Im nächsten Eintrag - mit der Bitte an mich diesen relativ zeitnah zu verfassen - werde ich dann über die Pläne für das neue Jahr berichten. Es werden wirklich wieder ein paar sehr spannende Livepokertrips mit heftigstem Toplevel Liveblogging auf euch zukommen, soviel kann ich bereits jetzt vorwegnehmen.

Also bleibt bis dahin geschmeidig und freut euch schon jetzt drauf!

14. Oktober 2013

Reports Juli, August, September und J3-Mania!

Wie ihr im Titel dieses Blogposts bereits gelesen habt, gibts diesmal die volle Dröhnung! Zeitlich hab ichs mal wieder nicht geschafft die Reports der vergangenen Monate fristgerecht zu schreiben, daher gibts jetzt alles kompakt in einem Post verpackt!
Fangen wir direkt mal im Juli an: Im Juli habe ich ordentlich Zeit reingedrückt und es insgesamt auf 16.317 Hände gebracht. Stattliche Leistung! Wobei man sagen muss, dass es trotz Hochsommer in ganz Mitteleuropa im Juli erstaunlich gute Action gab.
Im August hatte ich dann leider nicht mehr soviel Zeit, da wir ja u.a. umgezogen sind und ich mit Gwonkel und Pan eine Woche in Pardubice verbracht habe. Hier habe ich es schlussendlich nur auf 8981 Hände gebracht. Im Vergleich zum Vormonat Juli nahm die Action im August auch leider deutlich ab. Gleiches Bild bzgl. der Action dann auch im September. Leider immernoch nicht wirklich viel los gewesen an den Tischen, dementsprechend habe ich auch nur 9812 Hände gespielt.
Also wie ihr seht kam ich in den 3 Monaten gerade mal auf ca. 35.000 Hände was nun wirklich nicht gerade viel ist.
Sehr viele spannende Hände gab es in diesem Zeitraum auch nicht. Trotzdem habe ich einige kleine Schmankerl der besonderen Art für euch.
Ich habe zunächst einfach mal alle Hände wo J3 (auch genannt: die Hand Gottes!) wieder mal zugeschlagen hat, vornehmlich aus unserem Skypechannel zusammengesucht und ihr könnt euch nun zurücklehnen und herrlich daran ergötzen. Cola und Popcorn dazu nicht vergessen! Lean back and relax!


Never underestimate this mighty J3-Hand of God:

J3 boom boom v1.0
J3 boom boom v2.0 
J3 boom boom v3.0
J3 boom boom v4.0
J3 boom boom v5.0
J3 boom boom v6.0
J3 boom boom v7.0
J3 boom boom v8.0
J3 boom boom v9.0
J3 boom boom v10
J3 boom boom v11
J3 boom boom v12
J3 boom boom v13
J3 boom boom v14
J3 boom boom v15
J3 boom boom v16
J3 boom boom v17
J3 boom boom v18
J3 boom boom v19
J3 boom boom v20
J3 boom boom v21
J3 boom boom v22
J3 boom boom v23
J3 boom boom v24

So da habt ihr euch hoffentlich erstmal ordentlich einen abgegeiert. Einfach nur lecker!


Dann hab ich in der Zwischenzeit noch ein bisschen PLO Heads Up gespielt und doch direkt mal nen schönen Royal Flush gehittet. Geiles Gefühl son schöner Royal TS mit doppelt Käse obendrauf!



Dann noch ne ganz nette Hand von nem CAP-Tisch wo es am Flop reinging und ich bei Run-it-Twice beide Male auf die Fresse gekriegt habe. Wie mein Account runnt ist mal wieder sehr bezeichnend... no comment!


Aber zum Abschluss noch etwas erfreuliches. Mir ist trotz meines schlechten Accounts unglaublicherweise auch noch ein Straightflush mit full Payout gegen ein Fullhouse geglückt.


Hier ist das Ding nochmal im Replayer in voller Länge für euch!


So hauter erstmal rein, ich bemüh mich zeitnah mal wieder was von mir zu geben!

13. September 2013

Bericht vom Minitramprennen nach Dresden und AUF NACH POZNAN!

Besser spät als nie, werde ich euch nun mal von unserem geilen Minitramprennen v3.0 nach Dresden berichten. Dat Ding hat zwar schon im Mai stattgefunden, aber es war viel zu geil um es nicht noch einmal Revue passieren zu lassen.

Angefangen hat die geile Scheisse beim traditionellen "Eingrillen" auf dem Altonaer Balkon. Obwohl sich am Nachmittag noch kleinere Querelen mit kurzfristigen Absagen einiger Hornochsen abgespielt haben, ließen wir uns den Abend nicht vermiesen und feierten dennoch feucht fröhlich.
Die trampwilligen kamen aus Dresden, Berlin, Güstrow, Göttingen oder sonstwoher nach Hamburg um sich mit uns im "Daumenraushalten" zu messen. Schlussendlich zählten wir 10 hochmotivierte Teilnehmer. Geiler Scheiss Leute, das will ich jetzt im Herbst nochmal genauso erleben!

Grillen und Bierchen dazu!


Nachdem wir dann ordentlich gegrillt und anschließend noch ein kleines Seminar für die "Tramp-Newbies" gehalten haben, ging es dann am Donnerstag morgen um 10h auch endlich los nach Dresden!

Der Start - ready, steady GO!


Wie man an meinem Gesicht unschwer erkennen kann, hat es mal wieder leicht genieselt. Aber das Schietwetter kennen wir ja schon vom Rennen nach Amsterdam. Also scheissdrauf, Tramprennen ist nur einmal im Jahr! (Na gut, ihr habt Recht - Zwei Mal! Und das ist auch gut so!)

Die Geschichte von meinem Team ist diesmal auch sehr schnell erzählt: Marko und ich gönnten uns direkt hinterm Altonaer Rathaus einen quasi Direktlift bis hinter Leipzig. Volkmar hieß der gute Mann, der uns letztlich auch den Sieg bescheren sollte. 

Volkmar du bist definitiv die geilste Sau auf diesem Planeten!


Hinter Leipzig dann auf der Raste 'Hansens Holz' raus und bei nem Tschechen eingestiegen - Bääääm Dresden here we are! Nach 5 Stunden und 45 Minuten kamen wir dann an der goldenen Reiter Statue an und es gab kein Halten mehr. Bier raus und dicke Feierei! Wir hatten die Schale endlich dahin geholt, wo sie auch hingehört!

Der goldene Reiter gehört nur uns ihr Wichser!


Durch unseren krassen Ritt hatten wir natürlich auch einfach mal gute 90 Minuten Vorsprung auf das zweitplazierte Team. Die anderen trudelten so langsam nach und nach ein... Bis auf Gerrit und Linus, die den Vogel definitiv abgeschossen haben uns sich schlussendlich nach 23 Stunden und 50 Minuten über die Ziellinie schleppten.

In Dresden selbst ging es dann Abends erstmal zum Italiener um die gesammelten Eindrücke auszutauschen.
Am nächsten Tag kamen wir dem glorreichen Vorschlag von Sven nach und machten einen gemeinsamen Ausflug ins nahe gelegene Elbsandsteingebirge.

Die gesamte Crew hoch oben auf den Gipfeln des Sandsteingebirges!


An den folgenden zwei Tagen machten wir noch ein bisschen Sightseeing und hingen in unserem Apartment ab.

Nochmal schnell vor die Semperoper gedrängelt!


Chillerei im magischen Apartment in der Ahornstraße 11! A11 ALLEZ!


 


Insgesamt möchte ich mich bei allen Teilnehmern_innen herzlich für das geile Wochenende bedanken! Ihr wart wirklich weltklasse!

Für alle die jetzt Lust auf mehr haben, steht auch schon das nächste Minitramprennen v4.0 nach Poznan (zu deutsch: Posen) in Polen an. Mit 550km ist die Strecke einen Tick weiter als nach Dresden, sollte aber aufgrund weniger Autobahnwechsel vom Schwierigkeitsgrad her einfacher sein.

Wann gehts los? 
Einstimmabend: 2. Oktober ab 19:00 Uhr entweder draußen oder drinnen
Start: 3. Oktober 10:00 Uhr Altonaer Balkon
Ende: Sonntag 6. Oktober

Also los Leude, gebt euch nen Ruck und seid dabei! Ihr braucht nur einen Tag Urlaub (den 4. Oktober als Brückentag), denn der 3. Oktober ist eh Feiertag (Tag der dt. Einheit) und bekommt dafür ein verlängertes Wochenende Spaß und gute Laune in unserem Nachbarland Polen.

Wer Bock hat spammed einfach mal hier in die Kommentare und kommt mit nach Posen! Lasst euch nicht lumpen - ALLE NACH POSEN!


27. August 2013

Pardubice VI: Still loving the LKW-Lift :)

Wie im letzten Post beschrieben waren wir also gegen 19h an der Raste Dresdner Tor wieder vereint und mussten auch hier nicht lange auf den nächsten Lift warten. Ein aus Ägypten stammender Unfallchirurg nahm uns ca. 50km weiter bis zur nächsten Raststätte 'Hansens Holz' mit.
Dort mussten wir erneut nicht lange warten, da Pan seinen Charme spielen ließ sich darüberhinaus noch als professioneller GILF-Hunter erwies und eine Rentnerin dazu zu bewegte uns mitzunehmen. Sie kam aus dem Harz und war gerade auf dem Weg nach Hause von einem Wochenendausflug. Wir unterhielten uns nett mit ihr und sie erzählte uns, dass sie bis vor wenigen Jahren Lehrerin für Mathe und Physik war. Auf der weltbekannten Raste 'Plötzetal' ließ sie uns raus und wir bedankten uns für die nette Fahrt.

Plötzetal bei Nacht! 


Hier mussten wir nun doch etwas länger warten, bis der nächste passende Lift für uns gefunden war!
Diesmal war es erneut Pan, der sich nicht lumpen ließ und uns einen Platz im sehr geräumigen T6 VW Bus klarmachte. Die beiden mussten nach Braunschweig und so hatten wir nach gefühlt endlos langer Zeit endlich die auch zu dieser späten Uhrzeit noch gut befahrene A2 erreicht. Wir stiegen auf der letzten Raste vor Braunschweig aus um die finalen Lifts nach Amburgo einzutüten.
Nun war ich wieder an der Reihe und machte einen jungen Typen klar, der gerade aus Magdeburg von seiner Oma kam und zurück nach Dortmund in seine Heimat wollte. Hobbymäßig ist er als Schiedsrichter aktiv und hat direkt mal das Privileg der kostenlosen Schiedsrichterkarte bei allen Fußballspielen in Deutschland genutzt und sich die erste Pokalhauptrunde zwischen dem 1. FC Magdeburg und Energie Cottbus angeguckt. Die Zeit verging wie im Flug und nach ein bisschen Fußballfachsimpelei stiegen wir dann auf der Raste 'Lehrter See' aus.

RETTER!


Anders als auf dem Bild zu sehen sollte Pan aber letzlich unser Retter sein :)
Es war mittlerweile schon 0h und der Verkehr war dementsprechend nicht mehr allzu rosig. Wir waren mittlerweile 14 Stunden unterwegs und die Kräfte ließen langsam nach.
Plötzlich kam Pan feierned von seinem Raubzug auf dem düsteren Parkplatz zurück und teilte uns mit, dass er den finalen Lift für uns geshaved hätte!
Wir waren überglücklich und schlenderten zum Parkplatz. Der finale Lift war ein Mittdreißiger, der gerade 4-5 Tage wandern im Harz war und nun zurück auf dem Weg nach Ratzeburg war. Er erzählte uns eine lustige Story, wie er eine Nacht nur in einem Biwak (bespannte Zeltstange s. Bild) gepennt hat und ein Waschbär an seinen Haaren gezogen hat.
                                                                           Biwak


Nach gut 1,5 Stunden waren wir dann gegen 3h morgens am Ziel unserer Träume in der schönsten Stadt der Welt angelangt und ehrlich gesagt stehend K.O.!

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es pokertechnisch keineswegs lohnenswert war. Sehr viele junge Regulars und für Livepoker absolute Microstakes von NL80 bis NL200 mit vereinzelten NL400-Tischen definitiv nicht attraktiv. Dazu kommen noch extrem hohes Rake und kein wirklicher Tabletalk.
Das Main-Event war ein schön zu spielendes Turnier, was uns allen auch Laune gemacht hat auch wenn wir alle direkt an Tag 1C ausgeschieden sind und far away out of Money die Segel streichen mussten.
Wir hatten trotzdem unseren Spaß, wie ihr den vergangenen Blogposts sicherlich entnommen habt. Ich persönlich fand es auch mal spannend eine kleinere Stadt in Osteuropa kennenzulernen, da wir in der Vergangenheit ja öfter in Prag waren, was ja doch ziemlich westlich geprägt ist.
Da die Games live in letzter Zeit auch eher solid als juicy waren, ist dieses Jahr unter Vorbehalt auch erstmal kein weiterer Livetrip geplant. Vielleicht juckt es ja im Winter doch wieder in den Fingern und ich werde kurz in Prag zur EPT vorbeischauen, aber das wird sich dann zeigen.

14. August 2013

Pardubice V: Everyone solid - no money in Pardubice!

Wie ihr der Überschrift bereits entnehmen könnt, befanden wir die Games in Pardubice als eher nicht so profitabel und beschlossen daher bereits einen Tag früher als geplant abzureisen.
An diesem letzten Tag versuchte sich Gwonkel nochmal im 160€ 6-max Bounty Turnier und scheiterte kläglich. Nach einem Raise und 2 Callern callte Gwonkel aus dem BB mit 35s ebenfalls. Der Flop kam mit A4J immerhin mit einem Gutshot für ihn, nachdem alle gecheckt hatten, drehte der Dealer am Turn doch tatsächlich die goldene 2 zur Straight für Gwonkel um. Er bettete sofort von vorneweg und wurde von einem der Preflopcaller geraised. Er reraiste nochmal, der vorherige Raiser ging all-in und zeigte im Shodown KTo für einen Gutshot only. Jedoch hatte er effektiv sogar nur 3 Outs weil Gwonkel am Turn zusätzlich einen Flushdraw zur Straight dazu bekam, so dass einer der vier Jacks nicht mal live war.
Den Dealer störten diese unfassbar schlechten Voraussetzungen für einen Suckout nicht und so drehte er humorlos einen Jack um, natürlich nicht den Flush-Jack, sondern einen der drei verbliebenen Random-Jacks. So schied Gwonkel für einen 300bb Pot bereits nach 1 Stunde aus dem Turnier aus.
Das ist definitiv wirklich mal ein wahnsinnig ekelhafter Beat, das wünscht man nicht mal einem Dennis H. :(
Danach gingen wir erstmal einkaufen und hingen nachmittags noch ein bisschen in der Stadt ab. Auf dem Nachhauseweg spielten wir noch in einem Käfig gegen ein paar tschechische Jugendliche Fußball und ließen danach unseren letzten Abend bei ein paar Bierchen und leckerem Wiener Schnitzel ausklingen.
Am nächsten Morgen standen wir um 9h auf, tauschten unsere letzten tscheschischen Kronen gegen Euro und dann gings mit dem Bus ab zum Spot. Wir fanden uns an einer gut befahrenen Straße in Richtung Autobahn ein, doch hier ging erstmal gar nichts.

Gwonkel versucht sein Glück im Daumenraushalten!


Während Pan und ich im Schatten chillen :)


Nach knapp 2 Stunden Wartezeit fuhren wir mit einem jungen Tschechen 5km weiter in den nächsten Ort. Von hier waren es noch etwa 10km bis zur Autobahnauffahrt. Wir liefen erstmal durch den ganzen Ort bis zum Ende und postierten uns am Ortsausgang an der Straße.
Hier passierte dann das schier Unfassbare. Nach kurzer Wartezeit hielt ein LKW an und ihr werdet es nicht glauben, es war wahrhaftig derselbe LKW, der uns 4 Tage zuvor das letzte Stück bis nach Pardubice mitgenommen hat.
Der LKW-Fahrer begrüßte uns mit den Worten "Na, Urlaub zu Ende?" Wir konnten unser Glück nicht fassen und nahmen total perplex im LKW platz. Da wir aber, wie bereits auf der Hinfahrt, nicht wirklich mit ihm kommunizieren konnten, entschlossen wir uns auf der letzten Raste vor Prag auszusteigen um uns von dort jemanden zu suchen der in den Norden von Prag bzw. noch besser in Richtung Dresden fährt.

Da ist der magische LKW übrigens von der gleichen Firma wie oben aufm Bild mit Gwonkel


Hier mussten wir dann nicht lange warten, bis Pan ein Ehepaar klargemacht hat, das uns auf die uns bekannte ÖMV Raste Prag-Nord beim Globusmarkt gefahren hat.
Auch hier verging nicht viel Zeit und wir fuhren mit einem Tschechen mit, der nach Teplice wollte. Wir stiegen eine Raste vor der Grenze aus und mussten hier widererwarten erstmal ordentlich warten. Nach einiger Zeit beschlossen wir, dass es taktisch wohl klüger wäre sich hier erneut kurzzeitig zu splitten, da die Autos doch sehr vollbepackt mit Urlaubern und Gepäck waren.
Pan stieg kurzerhand bei einer hannoveraner Familie ein und ließ sich bis zur Raste "Dresdner Tor" mitnehmen.
Gwonkel und ich fuhren auch kurze Zeit später bei einem Pärchen aus Berlin mit. Die beiden kamen aus dem Urlaub in Ungarn. Wir erzählten ein bisschen von unserer Tour und der Mann begann sich mit zunehmender Zeit mehr und mehr für Poker zu interessieren. Da haben wir Pokerstrategy.de doch sicher mal ganz easy den nächsten Playersignup beschert :)
So gegen 19h Abends waren wir dann alle wieder zusammen auf der Raste "Dresdner Tor" vereint.
Von hier sind es noch ca. 500km bis nach Hamburg und da wir noch einige Lifts in Anspruch nehmen mussten, kürzen wir diesen Post an dieser Stelle ab und runden die ganze Geschichte im nächsten Eintrag ab :)

9. August 2013

Pardubice IV: "Do you want to see my pussy?"

Zunächst wollten wir uns an diesem Abend in einer Non-Stop Bar ein paar leckere Shakes gönnen. Also trafen wir uns um 0.30h mit Gwonkel vor eben dieser Bar, um dann mit Erstaunen feststellen zu müssen, dass sogar "Non-Stop Bars" auch mal irgendwann geschlossen haben. :)
Aufgrunddessen schlenderten wir in Richtung Irish Pub, der uns direkt am ersten Abend schon aufgefallen war. Auf dem Weg dorthin laberte uns eine etwas abgewrackte Frau, die gerade ihre französische Bulldogge spazieren führte und total mit blauen Flecken übersäht war an. Sie war etwa anfang 30 und erzählte uns, dass sie mit ihrem Ex-Freund in Kanada gelebt habe und nun wieder hier in Pardubice wohne.
Es erfolgte ein kleiner Smalltalk und kurzum folgte sie uns in den Irish Pub. Dort angekommen sagte sie mir in Abwesenheit der anderen beiden Jungs, dass sie kein Geld habe. Ich antwortete erstmal nicht auf diese Aussage und wir bestellten allesamt etwas. Ich ahnte das Unheil schon, als sie sich einfach mal drei Getränke bestellte u.a. Jägermeister usw.
Wir unterhielten uns ganz nett über Gott und die Welt und als ich dann aufs Klo ging, teilte die Alte den anderen beiden mit, dass sie mich heute Nacht gerne so richtig hart durchnageln wollte.
Als ich vom Klo wiederkam, rückte sie zunächst nicht raus mit der Sprache... Jedoch sprach sie mich wenige Augenblicke später direkt an: "Do you want to give me a hard fuck tonight?" Ich war etwas perplex und verneinte erstmal..
Das konnte sie offensichtlich nicht so gut vertragen und so langsam kippte die Stimmung. Nachdem Pan ihr dann auch noch verweigerte ein Bier zu bezahlen, durfte er ab sofort ihren Hund nicht mehr streicheln! HAHA :D
Als sie so langsam begriffen hatte, dass sie von uns heute Nacht doch nicht bestiegen werden wird, zog sie die Reißleine und fing an heftig zu beleidigen. Jedoch ließ sie es sich nicht nehmen mir noch ein weiteres Mal anzubieten, sie heute Nacht doch gerne mal so richtig hart wegzuramschen. Als ich wieder ablehnte stellte sie mir total direkt noch eine letzte Frage: "Do you want to see my pussy?" Sie war quasi kurz davor blank zu ziehen, doch ich legte erneut einen Herofold hin.
Spätestens jetzt sahen wir dann doch ein, dass es nun wohl an der Zeit war uns aus dem Irish Pub zu verpissen. Wir bezahlten die Zeche und verschwanden. Auf dem Weg nach draußen rief sie uns hinterher "Es ist immer dasselbe mit den Männern, alles Feiglinge!!" "Scheiss Deutsche!!!" und zeigte zum Abschluss nochmal schön einen Hitlergruß.
So ein abgefucktes Stück Dreck echt, da fehlen mir selbst jetzt mit ein paar Tagen Abstand immernoch die Worte.
Auf dem Weg zurück ins Hotel feierten wir natürlich ordentlich über das am Abend erlebte. In Pardubice scheint es echt ein paar kaputte Leute zu geben. Aber nice wars auf jeden Fall! :)
Im nächsten Post gibts dann den letzten Tag und Rückreisebericht! Stay tuned!