9. August 2013

Pardubice IV: "Do you want to see my pussy?"

Zunächst wollten wir uns an diesem Abend in einer Non-Stop Bar ein paar leckere Shakes gönnen. Also trafen wir uns um 0.30h mit Gwonkel vor eben dieser Bar, um dann mit Erstaunen feststellen zu müssen, dass sogar "Non-Stop Bars" auch mal irgendwann geschlossen haben. :)
Aufgrunddessen schlenderten wir in Richtung Irish Pub, der uns direkt am ersten Abend schon aufgefallen war. Auf dem Weg dorthin laberte uns eine etwas abgewrackte Frau, die gerade ihre französische Bulldogge spazieren führte und total mit blauen Flecken übersäht war an. Sie war etwa anfang 30 und erzählte uns, dass sie mit ihrem Ex-Freund in Kanada gelebt habe und nun wieder hier in Pardubice wohne.
Es erfolgte ein kleiner Smalltalk und kurzum folgte sie uns in den Irish Pub. Dort angekommen sagte sie mir in Abwesenheit der anderen beiden Jungs, dass sie kein Geld habe. Ich antwortete erstmal nicht auf diese Aussage und wir bestellten allesamt etwas. Ich ahnte das Unheil schon, als sie sich einfach mal drei Getränke bestellte u.a. Jägermeister usw.
Wir unterhielten uns ganz nett über Gott und die Welt und als ich dann aufs Klo ging, teilte die Alte den anderen beiden mit, dass sie mich heute Nacht gerne so richtig hart durchnageln wollte.
Als ich vom Klo wiederkam, rückte sie zunächst nicht raus mit der Sprache... Jedoch sprach sie mich wenige Augenblicke später direkt an: "Do you want to give me a hard fuck tonight?" Ich war etwas perplex und verneinte erstmal..
Das konnte sie offensichtlich nicht so gut vertragen und so langsam kippte die Stimmung. Nachdem Pan ihr dann auch noch verweigerte ein Bier zu bezahlen, durfte er ab sofort ihren Hund nicht mehr streicheln! HAHA :D
Als sie so langsam begriffen hatte, dass sie von uns heute Nacht doch nicht bestiegen werden wird, zog sie die Reißleine und fing an heftig zu beleidigen. Jedoch ließ sie es sich nicht nehmen mir noch ein weiteres Mal anzubieten, sie heute Nacht doch gerne mal so richtig hart wegzuramschen. Als ich wieder ablehnte stellte sie mir total direkt noch eine letzte Frage: "Do you want to see my pussy?" Sie war quasi kurz davor blank zu ziehen, doch ich legte erneut einen Herofold hin.
Spätestens jetzt sahen wir dann doch ein, dass es nun wohl an der Zeit war uns aus dem Irish Pub zu verpissen. Wir bezahlten die Zeche und verschwanden. Auf dem Weg nach draußen rief sie uns hinterher "Es ist immer dasselbe mit den Männern, alles Feiglinge!!" "Scheiss Deutsche!!!" und zeigte zum Abschluss nochmal schön einen Hitlergruß.
So ein abgefucktes Stück Dreck echt, da fehlen mir selbst jetzt mit ein paar Tagen Abstand immernoch die Worte.
Auf dem Weg zurück ins Hotel feierten wir natürlich ordentlich über das am Abend erlebte. In Pardubice scheint es echt ein paar kaputte Leute zu geben. Aber nice wars auf jeden Fall! :)
Im nächsten Post gibts dann den letzten Tag und Rückreisebericht! Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen