25. Juli 2013

Reports Mai & Juni und Pardubice Pokerfestival incoming!

Wie ihr merkt bin ich total stark dabei alle Posts, die noch ausstehen, schleunigst nachzutragen! Jetzt kommen wir endlich zu dem kurzen Report über die Monate Mai und Juni.
Nachdem die Action bereits im April merklich zurückgegangen war, habe ich dann auch selbst im Mai nicht mehr soviel Zeit in die Grinderei investiert.
So stehen am Monatsende im Mai schlussendlich nur 7759 Hände zu Buche. Im Juni hingegen kam ich durch etliche Events, wie die Woche auf den Pokermasters in Seefeld, den 96-Stunden-Pokermarathon und eine Woche Urlaub an der Amalfiküste so gut wie gar nicht dazu online zu grinden und habe es hier nur auf schlappe 2525 Hände gebracht.
Dementsprechend gibt es über die beiden vergangenen Monate auch nicht allzuviel zu berichten. Dennoch will ich euch die spannendsten Hände dieser beiden Monate natürlich nicht vorenthalten.

Die aufregensten Hände der Monate Mai & Juni:

http://weaktight.com/5970050 - Runner, runner Trips whoop whoop!
http://weaktight.com/5970054 - nice Calldown gegen Quad Kings :)
http://weaktight.com/5970059 - Midpair genug für sicken Calldown :D
http://weaktight.com/5970062 - Is klar schön Twopair under Twopair
http://weaktight.com/5970064 - Flip mit AKo auch einfach mal ohne Hit gewinnen :(
http://weaktight.com/5970068 - Preflop behind aber am Flop tausend Outs... OH WAIT :(


Trotz des etwas kurzen Reports und der wenig spannenden Hände könnt ihr euch demnächst wieder auf phänomenales Liveblogging freuen.
Ab nächster Woche Dienstag (29.7.) werden Gwonkel, Oan86 und ich für 5 Tage nach Tschechien zum Pardubice Pokerfestival trampen und euch jeden Tag die Ohren vollheulen wie krass wir doch ausgesuckt wurden. Oh wait, wie krass ich ausgesuckt wurde, wollte ich sagen, die andern beiden rennen einfach so heiß wie zwei Hochöfen, die werden niemals ausgesuckt! WORD!
Wir werden sogar schön das von FullTilt supportete Main-Event mit 3 Starttagen und einem Buy-In von 100€ spielen. Also seid gespannt, ab nächster Woche gibts wieder jede Menge heißen Scheiss hier zu berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen