15. Juni 2013

Pokermasters Seefeld Tag III: Teil II - 'CptKaracho' kommt ins Geld!!

Nachdem ich euch gestern so hart auf die Folter gespannt habe, gehts nun endlich weiter mit dem zweiten Teil!
Nochmal kurz resümiert, wie man an meinen geschilderten Händen eventuell bemerkt hat, hatte ich den Superaidsrun deluxe... Ich war zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon ca. 1100€ im nassen Bereich.
Da auch weiterhin nichts lief an dem Tisch, chillte ich mich ne Runde zu 'CptKaracho' an die Rail da nun die Bubblephase anstand.
Aber auch er war leider zu dieser wichtigen Phase mit knapp unter 20bb extrem kartentot, so dass insgesamt einfach nicht viel ging.
Dann pushte er aber doch seinen ganzen Stack mit QJo gegen AJo rein und wiedermal schlug er eiskalt mit der Q auf dem Flop zu und crippelte den anderen förmlich.
Dann passierte bis zur direkten Bubble auch nicht mehr wirklich viel außer ein paar uncalled Pushes und der Bubbleboy bzw. das Bubblegirl - eine total abgewrackte polnische Dreckschlampe - war gefunden. So herrlich ihr beim Bubblen und den wirklich noch stundenlangen Flames den Abend zuzusehen! Ein Hochgenuss! :)
Somit wars endlich geschafft und der gute 'CptKaracho' war als 9. schonmal sicher im Geld. Jedoch passierte am Finaltable nicht mehr viel und nachdem vor ihm ein Italiener den Tisch als 9. verlassen musste, war es leider auch um ihn geschehen. Er brachte seine letzten paar Big Blinds mit KcJh gegen KsQd unter. Der Flop kam mit Qc 8c 9c hervorragend runter, jedoch brickten Turn und River, so dass 'CptKaracho' letztlich als 8. ausschied und dafür ein Preisgeld von 950€ erhielt.
Somit ist er nun entgültig in die Hall of Fame der ganz Großen aufgestiegen, da er sowohl in den News auf Pokerfirma.com und als auch auf Hochgepokert.com erwähnt wurde.

Ich hingegen nahm an einem 2/4€-Tisch platz der ausnahmsweise auch mal relativ aktiv und fishy war.
Jedoch gibts auch hier wieder nur 2 interessante Hände zu berichten.
Ich halte QdQs im SB und isoraise nach 2 Limpern. Der Flop kommt Ks 8s 7h, ich entschließe mich hier nicht zu cbetten gegen 2 Leute und checke dementsprechend. Die anderen beiden checken behind und am Turn hittet ein weiteres Spade, so dass ich nun zum 2nd Nutflushdraw improve. Ich checke erneut und nun bettet der erste Spieler und der zweite Spieler called. Ich calle ebenfalls und am River schlägt die 3s ein. Ich bette nun von vorne 55€ in einen 160€-Pot und der erste Spieler called. Nachdem der zweite Spieler gefoldet hat zeigt er mir einen T-High Flush so dass ich endlich mal einen Pott einstreichen kann!
Wenig später halte ich in early Position Aces und werde von einer Vollnit direkt hinter mir ge3bettet von 12€ auf 40€. Normalerweise würde ich auf maximal 100€ 4betten, da ich mir aber totsicher war, dass er bockstark sein muss, mache ich direkt mal 150€. Er geht snap all-in für 570€ und ich snappe. Er deckt QQ um und wir entscheiden uns nach dem Flop, dass Turn und River zweimal gedealt werden. Das Board bricked jedoch zweimal komplett und ich kann einen satten 280bb Pot einstreichen.
Zum Ende des Tages gesellte sich 'CptKaracho' noch an meinen Tisch und wir spielten noch ein Stündchen zusammen. Jedoch lief weder bei ihm noch bei mir irgendwas Interessantes ab, so dass wir unsere Session dann um 3h morgens beendeten.
'CptKaracho' blindete während seiner Zeit am 2/4€-Tisch quasi nur runter und da er keinen einzigen Pot gewinnen konnte, hatte er am Ende ein minus von 216€ zu verzeichnen.
Bei mir lief der 2/4€-Tisch insgesamt relativ gut, so dass ich aus meinem vorherigen Minus von ca. 1100€ noch ein bisschen was machen konnte und den Tag schließlich mit "nur" 434€ im Minus beendete.


Standings Tag III - Cashgame Playtime 21h:

Ich: -923€
'CptKaracho': -16€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen