8. Juni 2013

Pokermasters Seefeld & 96-Stunden-Pokergame

Juten Tach an alle da draußen!
In Bezug auf die Onlinepokerei gibts aktuell nicht soviel zu berichten. Im Mai standen wieder mal zahlreiche andere Geschichten an und da die Action in den Sommermonaten bekanntermaßen eh nicht so prickelnd ist, hab ich dementsprechend auch relativ wenig gespielt. Ich hab die Zahl nich genau im Kopf, aber denke mal irgendwas im Berich von 7.000 Händen wirds sein.
Im Juni komme ich so gut wie gar nicht zum Onlinegrinden, da ich kommende Woche in Seefeld in Tirol auf den Pokermasters chillen werde. 'CptKaracho', den ihr sicherlich noch von einer der vorherigen Pokertouren z.B. der nach Rozvadov kennen solltet, hat sich kurz entschlossen mit nach Seefeld zu kommen und dort ein paar Side-Events zu spielen.
Somit gehts dann Montag früh los nach Seefeld, so dass wir hoffentlich gegen 15h dort eintreffen werden, dass er gleich das erste Turnier mitspielen kann.
Die Pokermasters gehen bis Sonntag, den 16. Juni, direkt danach werde ich nach Wiener Neustadt weiterreisen um dort am 96-Stunden-Pokergame teilzunehmen.
Dieses Game wird von den Veranstaltern von Highroller in Vienna gehostet, dementsprechend auch aufgezeichnet und es gibt sogar einen Livestream. Das Spiel beginnt nach jetzigem Stand der Dinge Montag, den 17. Juni um 18h und läuft von da an 96 Stunden Nonstop bis Freitag durch. Das funktioniert nach dem ähnlichen Prinzip wie beim Party-Poker-BigGame, dass nach ner Zeit immer mal Leute abgewählt werden bzw. Leute schlafen gehen und der Spielerpool quasi immer am zirkulieren ist. Blinds sind nach aktuellen Informationen 10/20€ mit Straddleoption.
Ich muss mich leider aufgrund universitärer Verpflichtungen bereits Dienstag Nacht verabschieden, da ich Mittwoch morgens um 6.45h den Flieger zurück nach Hamburg nehmen muss. Son Schiet echt, hätte derbe Bock gehabt da die ganze Woche fein mitzugrinden. :-(
Danach habe ich dann exakt einen Tag Luft zu Hause, denn am Freitag gehts auch direkt fürne Woche nach Italien, genauer gesagt werden ein paar Tage in Rom und ein paar Tage an der Amalfiküste verbracht, in den Sommerurlaub. Somit komm ich dann im Juni online pokertechnisch wirklich zu rein gar nichts. Dafür werde ich alles aus der Garage holen um die Dreckshunde live mal so richtig abzufackeln! BÄÄÄM!
Ach nee scheisse wait... heute wird ja niemand mehr angezündet... Gut dann werd ich eben einfach genügend Lotion mitnehmen und die Wichser von oben bis unten äußerst delikat einreiben!

Altbekanntes Liveblogging startet von 'CptKaracho' und mir ab kommendem Dienstag. Ich werd euch dann nochmal explizit bzgl. Livestream usw. mit den nötigen Infos versorgen! Aber bitte NICHT doomrailen!

So und jetzt haltet eure Ohren steif und wartet gespannt auf den Dienstag, denn dann gehts wieder los mit jeder Menge geilem Shit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen