24. November 2012

Report Oktober & neue URL www.onyourbike.eu

So dann jibbet endlich mal wieder was neues!
Erstmal möchte ich zu Beginn auf eine wichtige Änderung des Blogs verweisen. In naher Zukunft wird diese URL (mit der Endung .de) hier abgeschaltet und der Blog wird dann nur noch unter www.ONYOURBIKE.eu erreichbar sein. Ihr könnt die URL bereits jetzt in eure Favoriten reinpacken, denn ihr könnt den Blog ab sofort auch unter dieser URL erreichen.

Aktuell bin ich in einem ganz guten Grindingpensum unterwegs und ganz zufrieden mit meiner Motivation. Trotz dass ich in der Uni einige Dinge zu erledigen hatte, geht es doch ganz gut voran. Der Monat November lief am Anfang jedoch mehr als katastrophal und ich habe einen ordentlichen Downswing erwischt. Es gab eine sagenumwobene Session, in der ich unzählige Male mit >75% am Turn all-in war und jedes Mal verloren hab. Auf diese Session werde ich dann genauer im Report für den Monat November eingehen.
Aktuell gehts zum  Monatsende im November aber wieder bergauf und der Spaß kehrt somit natürlich auch zurück.
Jedoch sind die Wartezeiten unter der Woche an den HU-Tischen mehr als inakzeptabel, so sitzt man teilweise echt längere Zeit ohne Action am Tisch, auch wenn man >120 geöffnete Tische hat. Um dieser ganzen beschissenen Warterei Abhilfe zu schaffen, hab ich da einen sehr guten Tipp für euch, sollte es euch ähnlich gehen in Bezug auf die Wartezeiten in den heutigen HU-Games, wenn man sich mal wieder tierisch langweilt, nebenbei schon alle Seiten abgesurft hat und nun nicht mehr weiter weiß.
Ich habe mir einen Mini-Basketballkorb zugelegt, der eigentlich als Gimmick für die Toilette gedacht ist, aber auch gut und gerne als Bürobasketballkorb verwendet werden kann.

Mini-Basketballkorb Slam Dunk mit 3 Bällen


Den Korb könnt ihr mit den Saugnäpfen (für besseren Halt mit doppelseitigem Klebeband) irgendwo am Schrank, an der Wand oder an der Fensterscheibe positionieren und danach mit den Minibällen (ca. Tennisballgröße) einfach einen Korb nach dem anderen werfen!
Teuer ist der Korb übrigens auch nicht, einfach mal googlen, in den günstigsten Shops gibts das scharfe Ding schon für um die 10€.


Wie ihr seht habe ich ein bisschen mit den Farbcodes hantiert, so dass man die EV-Line und die Winnings-Line nun eindeutig von einander unterscheiden kann.

Wie man am Graphen sehen kann, war der Monat mal wieder relativ swingy, so ist es nun mal wenn die Stakes höher werden, die Edges kleiner werden und die Varianz dementsprechend ansteigt. Dennoch halten sich die Swings im verkraftbaren Bereich und ändern kann man es ja sowieso nicht. Nervig ist daran nur seit 3 Monaten konstant unter EV zu laufen und darüberhinaus noch etliche Setups gegen sich zu haben.

Noch ne kleine Anekdote, die man sicherlich auch nicht allzuhäufig erlebt, gibt es aus der gestrigen Session zu berichten. Es jointe mich ein Gegner aus Deutschland auf NL100, wir hatten bis dato erst 7 Hände gespielt und ich war exakt 20$ im Plus gegen ihn. In der letzten Hand turnte ich aus einem Bottompair Trips und 3barrelte, er hat den River total entnervt gefoldet, mir noch eine nette Zeile im Chat hinterlassen und ist dann so schnell weggerannt wie ihn seine Schuhe tragen konnten! :-)



Zum Schluss gibts wie immer die besten Hände des Monats Oktober im Überblick:

http://weaktight.com/5248533 - Direkt mal meinen guten Run deutlich machen!
http://weaktight.com/5248535 - J9o is foll stark ALTA! Guckst du Twopair so easy!
http://weaktight.com/5248545 - HEHEHE FOLL LUSTIG^^
http://weaktight.com/5248548 - Da hittet man am Flop den Gegner schonmal auf nen 1 Outer - TROTZDEM HIT!
http://weaktight.com/5248553 - hihihi Toppair is good - ach nee wait.. LOSS
http://weaktight.com/5248555 - klar nach sonem Flop verlieren kann nur ich :D
http://weaktight.com/5248558 - KK vs. 22 -> LOSS
http://weaktight.com/5248562 - Same procedure as every year James: KK vs. 22 -> WIEDER LOSS!
http://weaktight.com/5248565 - kommt im HU daily drölfzig mal vor hab ich gehört... HAHA
http://weaktight.com/5248571 - drölfzig mal? Wirklich?
http://weaktight.com/5248567 - Am Flop mit dieser Hand nur 26% Equity - KLAAAAR! :D
http://weaktight.com/5248579 - Bottompair? NUTZZZZZZZ!!!!
http://weaktight.com/5248582 - nothing to add...

Ich hoffe ihr findet mein Gehojle nicht zu behindert, nach sonem Monat muss es wenigstens hier mal gestattet sein zu weinen. Ihr seht die Hände ja selbst, einfach nur Aids2k.


Achja, am Ende nochmal der nicht zu übersehen Hinweis an alle!

DER BLOG ZIEHT UM


Ab sofort nur noch zu erreichen auf:


 Merken und nicht vergessen ihr Penisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen