6. Mai 2012

Scheiss Turnierpoker und 14 Tage lang die selbe Unterhose an!

So, diesmal auch absolut vorbildlich eingehalten, dass ich mich vor Macao nochmal melden wollte. Michaels und meine 3 Tage 15h-Sessions am Stück ist bei mir eher kacke verlaufen. Am Freitag hatte ich nach 11 Stunden keine Lust mehr, da es im HU auch eher semigut lief und ich in Tourneys übertrieben aufs Maul gekriegt hab. Ich weine ja wirklich selten, aber was ich da für Hände verloren habe, absoluter Wahnsinn. Ich meine gefühlt ist ja Ax vs. Pocketpair sowieso schon nur n Flip, aber wenn man diesen "FLIP" dann jedes mal verliert, nervt es doch leicht. Großartige Hände waren z.B. dass ich QQ vs. AQ reinstellte und bereits auf dem Flop drawing dead war, nein, keine Straight, kein Fullhouse, just Trips AAx und somit war die Messe bereits am Flop gelesen. Dann shippte ich im Big109$ first in für ca. 20bb AKs vom CO und der Button dieses dumme nutzlose Schwein dachte sich, dass es total cool wär mein All-in mit ATo zu snappen, dass der Flop dann zwei TT beinhaltete und er somit direkt mal Trips an den Start brachte, gab ihm natürlich auch Recht. RUNNIG SO FUCKIN BAD!!! Gerade das war mal wieder ein sehr decisive Pot der mich locker flockig ins Geld gebracht hätte, so war ich schön crippled und musste mit ein paar BB abschwitzen um dann kurz darauf oom zu busten.
Dieser Art Hände könnte ich noch unendlich viele mehr aufzählen, ich erspare es mir jedoch an dieser Stelle mal. Somit konnte ich nach Tourney-BuyIns in Höhe von 400$ sagenhafte 75$ cashen und war dementsprechend ordenlich down.
Am nächsten Tag legte ich dann eine Pause ein und Michael spulte sein angestrebtes Pensum ab und konnte diesmal auch einiges reißen. Jedoch wird er euch darüber selbst noch ausführlicher berichten. Gestern fand ich mich dann aber auch wieder zurück an den Tischen ein und musste einen weiteren Tag heftige Suckouts kassieren. Kam nur im 22$-Tourney in die Top100 und konnte sagenhafte 68$ cashen, WOOOW!
Was ich auch am gestrigen Tag für Hände verloren habe, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr. Man kennt mich ja eigentlich als gewohnt entspannten Menschen, jedoch war ich gestern dem Tilt auch sehr nahe und musste mir mit andauernden wüsten Beschimpfungen im TS3 Luft verschaffen. Auch im HU lief es gestern wie Ziegenkot und Urin und ich droppte knappe 600$.
                                                                                                                                                                                            Graph HU Februar 2012

                                                                                                                                                                                                         Graph  Tourneys Februar 2012

Somit bin ich nun auch erstmal froh, dass ich dem scheiss online rigged kack fuck off Poker entfliehen kann und mich zwei Wochen lang der Liveaction in Macao hingeben kann. Wie bereits angekündigt werde ich euch so ca. jeden dritten Tag mit aktuellen Liveupdates und auch diesmal mehr Fotos versorgen.
Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass ich mich auf jeden Fall riesig auf den Trip freue und für mich relativ untypisch auch mal etwas aufgeregt bin. Normalerweise gehe ich unsere Touren ja immer sehr lässig an und lasse alles auf mich zukommen, jedoch ist es diesmal natürlich eine etwas andere Dimension. Ich verlasse nicht nur zum ersten Mal den europäischen Kontinent, sondern fliege auch noch ganz alleine und bin mal gespannt wie es sich so anfühlt, ob mir langweilig wird oder ich es mal ganz cool finde einfach komplett zu 100% zu machen worauf ich eben Lust hab und mich nach keinem richten zu müssen. So ich muss los!
Zum Abschluss noch eine grandiose Hand, die meinen Tourneydownswing nochmal mehr als bestätigen sollte.
http://weaktight.com/4366479 - Ich schaffe es halt nicht mal am Turn all-in zu gehen und meine 90% Equity nach Hause zu fahren...
So jetzt ist aber wirklich schluss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen